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Hypogonadismus kann auf drei Arten zu Testosteronmangel führen: primär, sekundär oder altersbedingt. Sie wird in der Regel erworben, kann aber auch genetisch bedingt sein.

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Männlicher Hypogonadismus/Testosteronmangel

Hypogonadismus oder Testosteronmangel wird durch eine hormonelle Unterfunktion in den Hoden verursacht. Hypogonadismus kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden, darunter genetische Defekte, Medikamente, Lebensstilentscheidungen und Krankheiten.

Hypogonadismus kann viele Formen annehmen

Hypogonadismus kann zwar genetisch bedingt sein, kommt aber häufiger bei erworbenen Formen vor. Niedrige Testosteronwerte sind bei Männern über 45 Jahren häufiger anzutreffen. Dies ist oft mit dem metabolischen Syndrom, Fettleibigkeit, Typ-2-Diabetes oder dem metabolischen Syndrom verbunden, von dem 20-40% der Männer betroffen sein können. Die Hälfte der Männer über 40 Jahren berichtet, dass sie in irgendeiner Form unter Erektionsstörungen leiden. Der Zusammenhang zwischen Hypogonadismus und erektiler Dysfunktion sowie dem metabolischen Syndrom wird zunehmend untersucht.

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Hypogonadismus Primär

Primärer Hypogonadismus ist das Ergebnis einer Funktionsstörung in den Hoden. Er wird in erster Linie durch eine unzureichende Testosteronproduktion verursacht. Der Spiegel des luteinisierenden Hormons (LH) und des follikelstimulierenden Hormons (FSH) ist höher, da es keine Rückkopplung zur Hypophyse und zum Hypothalamus gibt. Hypergonadotroper Hypogonadismus und primäre Hodenfunktionsstörungen können durch genetische oder entwicklungsbedingte Defekte verursacht werden (z. B. Klinefelter-Syndrom, oder erworbene Ursachen (z. B. Virale Orchitis, schwere Varikozele.

Das Klinefelter-Syndrom, die häufigste angeborene Form des primären Hypogonadismus bei männlichen Säuglingen, hat eine Prävalenzrate von 0,1-0,2%. Die Erkrankung betrifft Jungen mit einem zusätzlichen X-Chromosom (XXY), was zu klassischen Anzeichen wie zu kleinen Hoden, Unfruchtbarkeit aufgrund einer gestörten Spermiogenese, Hochwuchs und Gynäkomastie führen kann. Aufgrund der hohen Variabilität der klinischen Ausprägung und der Mosaikformen kann sich die Erkrankung auf ungewöhnliche oder uneinheitliche Weise präsentieren. Das Klinefelter-Syndrom kann mit Typ-2-Diabetes, Hypogonadismus und abdominaler Adipositas einhergehen.

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Hypogonadismus Sekundär

Der sekundäre Hypogonadismus ist eine Störung der Hormonregulation, die den Hoden übersteuert. Sie äußert sich in einer verminderten Stimulation der potenziell normalen Hoden. Diese Störung ist durch niedrige Gonadotropin- oder Testosteronspiegel und eine verminderte Spermiogenese gekennzeichnet. Hypogonadotroper Hypogonadismus kann angeboren sein (z. B. Kallmann-Syndrom), oder erworben (z. B. Ein Hypophysenadenom ist eine Ursache.

Andere Ursachen des Testosteronmangels

Eine Reihe von angeborenen, erworbenen und chromosomalen Syndromen wurde mit Testosteronmangel in Verbindung gebracht. Dazu gehören Hypothyreose, Prader-Willi-Syndrom und seltene Krankheiten wie Hämochromatose. Bluthochdruck, Dyslipidämie und chronisch obstruktive Lungenerkrankung, rheumatoide Arthritis und Typ-2-Diabetes werden häufig mit Testosteronmangel in Verbindung gebracht.

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